Tegut (Würzburg)

Der neu eröffnete Tegut in Schwarzach hat leider keine Unverpackt-Station. Das hat mich ehrlich gesagt sehr enttäuscht. Tegut ist meines Wissens nach die einzige Supermarktkette, die Unverpackt-Stationen hat, aber leider ist das noch kein Standard, nicht mal in den neu eröffneten Märkten.

Der nächste Tegut-Laden mit Unverpackt-Station ist in Würzburg, Frauenland. Eine Liste mit allen Märkten mit Unverpackt-Station findest du hier.

Würzburg-Frauenland ist von Kitzingen 20 Minuten, für einen großen Vorratskauf lohnt es sich also auch mal dort hinzufahren, oder, wenn man eh nach Würzburg fährt. Die losen Lebensmittel kann man sich in eigene Behälter abfüllen. Eine Anleitung, wie es genau funktioniert findest du hier.

Ich war selber noch nicht dort, sende deine Erfahrungen gerne an mich.

Homepage:
https://www.tegut.com/maerkte/markt/tegut-wuerzburg-frauenland-zeppelinstr-122.html

Adresse:
Zeppelinstraße 122
97074 Würzburg

Öffnungszeiten:
Montag – Samstag: 07:00 – 20:00

Du hast noch mehr Informationen, die hier fehlen? Kontaktiere mich gerne!

Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial