E-Center

Wie in allen Supermärkten findest du im E-Center eine große Auswahl an unverpacktem Obst und Gemüse, denk nur dran deinen eigenen Beutel mitzubringen, statt die Plastiktüten zu verwenden. Hier findest du sogar unverpackte Champignons!

An der Theke bekommt man Käse, Wurst und Fleisch auch in eigene Dosen. Ob das während Corona möglich ist, habe ich noch nicht ausprobiert. Kontaktiere mich gerne, wenn du mehr weißt!

Außer Lebensmitteln gibt es dort folgende plastikfreie nachhaltige Produkte:

  • Bambuswattestäbchen von Pandoo
  • Bambuszahnbürsten von Pandoo
  • Wiederverwendbare Küchenrolle von Pandoo
  • Wiederverwendbare Abschminkpads von Pandoo
  • Lippenbalsam von Mari & Anne
  • Haarseife von Mari & Anne
  • Rasierseife von Mari & Anne
  • Ringelblumensalbe von Mari & Anne

Homepage:
https://www.edeka.de/eh/nordbayern-sachsen-th%C3%BCringen/frischecenter-kautzmann-marktbreiter-stra%C3%9Fe-1/index.jsp

Adresse:
Marktbreiter Str. 1
97318 Kitzingen

Öffnungszeiten:
Montag – Samstag 07:00 – 20:00

Du hast noch mehr Informationen, die hier fehlen? Kontaktiere mich gerne!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial